Download zurücksetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poldiSynxD

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wie kann ich denn Downloads zurücksetzen?

Und zwar kommt es vor das die Downloads fehlerhaft sind und nur 11kb groß sind. Diese sind aber leider als Abgeschlossen markiert und ich will sie aber nochmal neu starten. Einfach "Fortsetzen" geht nicht. Leider sind die Links mir nach ein paar Stunden nicht mehr bekannt, also kann sie nicht neu in den Downloader schmeißen.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße!

swissmaster

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube das geht nicht, ich habe das selbe problem und muss dies jedes mal manuell machen. Müsstest evtl. einen Feature-Request bei Synology machen....

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das passiert wohl seid dem letzten Download Station Upgrade häufig. Oft sind die einzelnen Downloads nur stehengeblieben und man kann sie fortsetzen. Ich helfe mir damit, dass ich die Linkliste im Browser offen lasse und evtl. die fehlende Datei über PC/Mac manuell nachlade. Erst wenn alles komplett ist, schließe ich die Linkliste.

poldiSynxD

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hm,schade. wenn man die download infos zu einem download aufmacht, dann sieht man den link, wo man das runterlädt. aber für ~30 downloads das machen ist ein wenig viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat