Downloads starten nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris1am

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Synology-Forum Leser!

Ich habe nun schon viele Themen hier im Forum durchgeschaut, aber leider waren viele Antworten nicht genau zutreffend auf mein Problem oder ließen sich nicht anwenden da sie viel zu alt waren.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein DS214se mit 2*3TB gekauft. Besonders auf das Feature der Download Station habe ich mich gefreut. Diese lief auch rund eine Woche lang super und es klappte auch das Plugin für Premiumize einzubinden. Nun seit einigen Tagen starten die Downloads einfach nicht mehr. Vorher lief alles einwandfrei und die Downloads starteten automatisch nach dem Start des NAS. Ich habe bereits folgendes probiert:
-Wechsel von Zeitplaner auf sofortigen Download -> ohne Erfolg
-Neustart des NAS, sowohl mit aktivem als auch deaktiviertem Dienst -> ohne Erfolg
-Prüfung des Download Pfades -> Pfad ist eingestellt -> keine Besserung

Als nächstes würde ich eventuell die Downloadstation an sich mal neu installieren, dazu wüsste ich aber vorher gerne wie ich meine 600 Links dort wieder rausbekommen kann um diese hinterher wieder einzupflegen.

Ich hoffe ich habe soweit alle wichtigen Informationen aufgezählt und das Ihr mir nun helfen könnt. Im Anhang steht nochmal die Übersicht meiner Downloadstation zur Verfügung.

Vielen Dank!
Christian

DownloadStation.jpg

Zuletzt bearbeitet:

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Von wo lädst du denn? Mal geprüft, ob dieser Anbieter online ist?

Chris1am

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die Downloads sind von Uploaded.to und die Dateien lassen sich an meinem Computer auch normal runterladen

Punkte für Reaktionen
0
Hab oft das selbe Problem.Es steht ewig warten.....nur ein Neustart der Ds behebt oft das Problem.Ea nervt mich echt....Hoffe es gibt eine baldige Lösung dafür

Chris1am

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir hilft das leider ja nicht einmal...

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habt ihr Bezahl-Accounts bei uploaded.to?
Ich nutze die Downloadstation nur im Usenet und das funktioniert bestens, aber eben NICHT umsonst.

Punkte für Reaktionen
0
geht mir auch sehr am Sack das es immer hackt mal geht das Automatische entpacken nicht mal ladet es nicht

Chris1am

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also ich nutze einen Account von Premiumize, also ja ein Bezahlaccount.

Punkte für Reaktionen
0
Vorschläge?Es kann ja nicht sein das man immer wieder die Ds neu starten muss.Alternative für BT gibts auch nicht,da mir es schon spass macht mit der App etwas zu laden :D

blaupause

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Interessantes Thema! Leider habe ich die Lösung nicht für dich.
Interessieren tut es mich aber auch :)

thommy000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da schließe ich mich auch mal an!
Irgendwas stimmt mit der Verteilung der Downloadrate nicht, denn die ersten 6-7 Files rennen noch los und für die restlichen (max. 10 Downloads gleichzeitig) bleibt zunächst nur jeweils ein paar Bytes/s übrig.
Wenn die ersten dann fertig sind, bleiben die anderen aber trotzdem bei der langsamen Downloadrate hängen und irgendwann habe ich dann 10 Downloads, die nicht mehr laden und gleichzeitig die weiteren blockieren :-(
Kurze Abhilfe: Wenn ich die hängengebliebenen Downloads kurz pausiere und dann wieder starte, rennen sie sofort los!

Ich hoffe, ich konnte mein Problem halbwegs nachvollziehbar vermitteln und setze auf eure Unterstützung, um das Problem zu lösen.

BKlausL

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche mit meiner Sygnology Download station dieses programm da downloaden. Über Mozilla und Internetexplorer funktioniert es einwandfrei.
Mit der downloadStation laded er mir nicht die dahintersteckende rar datei herunter. Warum denn nicht???
Vielen Dank für eure rasche Antwort und FROHE WEIHNACHTEN 2014

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sharpshooter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi
leute bei mir auch ca. seit 2 wochen lädt nicht mehr
habe easyusenet.nl und auf dem pc alles super
habe eine ds409
woran kann sowas liegen
verdammt ich drehe bald durch
habe schon alles neu installiert aber nichts hilft

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
601
Habe soeben gesehen dass heute eine neue Version der Download Station erschienen ist.
Vielleicht behebt dieses Update das bestehende Problem.

Release Notes Download Station

Version: 3.5-2706
(2014/12/25)
Fixed an issue where downloads might not work when torrent or NZB file size was too large.

Gruß
luddi

sharky600

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe auch seit dem Zeitpunkt diesen Fehler.
Es wurde eine neue Version von der Downloadstation draufgespielt und ich nutze ebenfalls als Prem-Account Premiumize.me.
Ich bekomme bei den Accountdaten im DSM immer den Fehler das der Benutzer oder Passwort nicht stimmt. (stimmt aber alles)
nzaufele17.jpg

Gibt es vielleicht schon jemand, der eine Lösung hat?

sharky600

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habs selber rausgefunden....

Man muss neuerdings die Kundennummer und die PIN von Premiumize.me als Login in der DSM nehmen, dann gehts wieder.

Schönen Gruß :)

Chris1am

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Um vielleicht mal alle etwas weiter zu bringen:

Nachdem ich die alten festgehangenen Downloads gelöscht habe und einfach nochmal alles hinzugefügt habe (dank Synology Download Station Adapter ging das fix) lief es nun 3 Wochen lang problemlos durch. Ich konnte auch schon wieder neue Downloads hinzufügenun d es hat sich nicht aufgehangen.

Grüße

Synnasi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Same Problem, das erste Mal überhaupt. Neustart hat geholfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat