Downloadstation batzt DS410j. Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sEIGu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, Männer.

ich habe ein Problem. Nach dem Wechsel auf die DS410j habe ich das Phänomen, das hier ab und zu die ganze Diskstation bei Torrent-Downloads einfriert. Zugriffe sind dann nicht mehr möglich - weder per Web noch Telnet - und arbeiten macht die Büchse dann auch nicht mehr. Hinweise sind für mich nicht zu finden.

Hat jemand Ansätze, wo ich mal suchen könnte, was genau passiert? Logs oder andere Hinweise?

Besten Dank im Voraus für jeden Tipp.

Super-Grobi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

sEIGu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die hastige Antwort.

Das Gefühl habe ich auch, zumal nach Reduzierung der gleichzeitigen Aufträge der Vogel deutlich länger durchgehalten hat.

Ich schau mir den Thread nachher mal in Ruhe an.

Besten Dank...

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Wie viele Torrents hast du denn gleichzeitig laufen? Ab einem gewissen Punkt ist der Prozessor einfach nicht mehr in der Lage die vielen Verbindungen zu verarbeiten und in die Datei zu setzen. Daher braucht eine Antwort von Telnet-Deamon oder Webserver so lange, dass vorher ein Timeout der Programme erzeugt wird.

MfG Matthieu

sEIGu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gestern vier, jetzt hab ich's mal auf zwei runter gezogen. Die max. Anzahl der Verbindungen pro Torrent sind auf 50 runter. Seitdem kippt die Kiste zumindest nicht mehr hinten rüber.

sEIGu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also, mit einem Download und 75 Verbindungen rennt er durch. Das ist mir ein bisschen wenig irgendwie und bei der DS210 hatte ich mit den Default-Werten (10 und 100) nie Stress.

Wie sind da eure Werte? Hat da jemand vergleichbaren Alarm gehabt?

Zur Info: Ich hab bisher die DSM 2.3 behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat