downloadstation funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VladTepes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi
ich habe eine DS 211
seit gestern geht die downloadstation nicht mehr das äussert sich so das sämtlichen torrent weg sind und ich auch keine neuen mehr laden kann
sobald ich ein torrent in die station ziehen will kommt das "wird gespeichert" wie immer, aber es bleibt 2-3 minuten da stehen und wenn es weg ist ist die station leer. es kommt auch keine fehlermeldung.
da hab ich mir gedacht wird eh mal zeit für ein firmware update also hab ich das gemacht hab jetzt 4.0-2198.
nur leider hat das an meinem problem nichts geändert. hab es wieder und wieder versucht mit verschiedenen torrents aber half alles nichts. nas neugestartet, downloadstation ausgeschalten wieder eingeschalten alles ohne erfolg.
download ordner neu angegeben, port gewechselt, ip gewechselt, lan kabel gewechselt half alles nichts.
dann plötzlich heute morgen wieder am rechner gesessen waren in der downloadstation wieder alle torrent zusehen doch die freude war nicht lange gross beim nächsten mal einloggen war alles wieder weg.
wäre über jeder hilfe sehr froh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat