Drag & Drop in AudioStation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilikepepsi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich habe eine Frage bezügl. der Drag & Drop Funktion in der Audio Station. Zur Veranschaulichung habe ich 2 Bilder angefügt.

Anhang anzeigen 6750

In diesem Bild sieht man, wie ein Titel aus der Wiedergabeliste einer gespeicherten Playlist hinzugefügt werden soll. Das rote Symbol am Mauszeiger sagt allerdings, dass das so nicht geht.

Anhang anzeigen 6751

Auf dem zweiten Bild wird der Titel auf den Playlistnamen im Navigationsbereich gezogen und das geht.

Die Frage ist nun,
1) warum ist das so?
2) Ist das Feature so nicht eingeplant oder hat dieses Verhalten noch kein anderer beobachtet?
3) Gibt es Wege, das Drag & Drop in der Bibliotheksansicht zu ermöglichen?

Ich finde, der Bedienkomfort leidet an dieser Stelle ein wenig.

Im Voraus schonmal Danke für alle Antworten.

ilikepepsi

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Du musst direkt die Dateien in deinen Beitrag einbinden. Legst du nur einen Link, sieht das die Software als wäre die Datei nicht eingebunden und löscht automatisch nach festgelegter Zeit.

Kann dir daher also nicht sagen ob es bei mir auch so ist oder ob es schon mal ging. Ob etwas allerdings als Bug bekannt ist oder ob daran gar gearbeitet wird, weiß nur Synology. Hier liest niemand vom Hersteller mit - wir sind eine reine Community von Usern für User.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat