- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo
ich habe eine Frage bezügl. der Drag & Drop Funktion in der Audio Station. Zur Veranschaulichung habe ich 2 Bilder angefügt.
Anhang anzeigen 6750
In diesem Bild sieht man, wie ein Titel aus der Wiedergabeliste einer gespeicherten Playlist hinzugefügt werden soll. Das rote Symbol am Mauszeiger sagt allerdings, dass das so nicht geht.
Anhang anzeigen 6751
Auf dem zweiten Bild wird der Titel auf den Playlistnamen im Navigationsbereich gezogen und das geht.
Die Frage ist nun,
1) warum ist das so?
2) Ist das Feature so nicht eingeplant oder hat dieses Verhalten noch kein anderer beobachtet?
3) Gibt es Wege, das Drag & Drop in der Bibliotheksansicht zu ermöglichen?
Ich finde, der Bedienkomfort leidet an dieser Stelle ein wenig.
Im Voraus schonmal Danke für alle Antworten.
ilikepepsi
ich habe eine Frage bezügl. der Drag & Drop Funktion in der Audio Station. Zur Veranschaulichung habe ich 2 Bilder angefügt.
Anhang anzeigen 6750
In diesem Bild sieht man, wie ein Titel aus der Wiedergabeliste einer gespeicherten Playlist hinzugefügt werden soll. Das rote Symbol am Mauszeiger sagt allerdings, dass das so nicht geht.
Anhang anzeigen 6751
Auf dem zweiten Bild wird der Titel auf den Playlistnamen im Navigationsbereich gezogen und das geht.
Die Frage ist nun,
1) warum ist das so?
2) Ist das Feature so nicht eingeplant oder hat dieses Verhalten noch kein anderer beobachtet?
3) Gibt es Wege, das Drag & Drop in der Bibliotheksansicht zu ermöglichen?
Ich finde, der Bedienkomfort leidet an dieser Stelle ein wenig.
Im Voraus schonmal Danke für alle Antworten.
ilikepepsi