Dringend neuer Switch mit Poemin 10 Ports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skykay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe mir einen Netgear 516TP gekauft. Der Switch ist gut, aber der Lüfter geht gar nicht, da das Gerät im Büro stehen muss. Kann mir jemand schnell einen Switch empfehlen, der mindesten 10 Ports hat, von denen min. 4 Poe können müssen. Oder kann man den Lüfter gegen einen leisen austauschen? Danke

powermaniaxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
NETGEAR GS116E-200PES sollte das können

skykay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der hat kein Poe so wie ich das sehe....

DustFireSky

Benutzer
Punkte für Reaktionen
57
Ohne Dir jetzt ein passendes Switch nennen zu können kann ich Dir sagen, das POE Switches generell heißer werden und deswegen auch besser gekühlt werden müssen. Die Dinger müssen schließlich auch zusätzlichen Strom für die POE Ports bereitstellen. Ergo ist da auch ein größeres Netzteil drin, das mehr Wums hat und deshalb auch wärmer wird. Resultat => Es wird lauter als mit einem Nicht POE Switch. Ich persönlich bin Trendnet Befürworter. Die haben sehr gute Switches. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit POE Switches von denen gemacht, da ich sowas schlicht und ergreifend bis jetzt nicht brauchte. Es wäre allerdings einen Versuch Wert Dir das mal anzuschauen. Mit den Greennet Produkten sind diese auch in Punkte Stromsparen sehr effizient. Außerdem traue ich persönlich keinen Netgear Switchen mehr. Da rauchen mehr ab, als man nachkaufen kann. Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung zu deren Produkten :cool:

powermaniaxx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7

skykay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, werde jetzt einen kleinen Netgear Poe nehmen ohne Lüfter und dann 2 Switche benutzen. Sollte der abrauchen probiere ich den Trendnet mal. lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat