Hallo, bin neu hier, hoffe, die Frage passt hier.
Ich habe einige Teamordner angelegt und Rechte vergeben. Bei einigen hat es auch gut funktioniert. Neuerdings ist es aber so, dass wenn ich die TEamordner in der Adminkonsole aktivieren will (REchte usw sind bereits alle eingerichtet), dann sehe ich ganz kurz die Liste der Ordner und innerhalb einer Sekunde verschwindet die Liste wieder. Wenn ich komplett neu starte, sehe ich sie wieder und kann einen weiteren Ordner aktivieren. Danach aber ist die Liste leer und ich müsste wieder alles neu starten.
Warum verschwindet die Liste?
Grüße,
NRoemer
Ich habe einige Teamordner angelegt und Rechte vergeben. Bei einigen hat es auch gut funktioniert. Neuerdings ist es aber so, dass wenn ich die TEamordner in der Adminkonsole aktivieren will (REchte usw sind bereits alle eingerichtet), dann sehe ich ganz kurz die Liste der Ordner und innerhalb einer Sekunde verschwindet die Liste wieder. Wenn ich komplett neu starte, sehe ich sie wieder und kann einen weiteren Ordner aktivieren. Danach aber ist die Liste leer und ich müsste wieder alles neu starten.
Warum verschwindet die Liste?
Grüße,
NRoemer