Drive Anmeldung Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

User_1969

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand bei der Anmeldemaske auf meinem Samsung smartphone bei Drive helfen:

Die Anmeldedaten sind mir nicht klar.

Adresse oder QuickConnect ID sind mir verständlich

Konto: welches Konto muss ich denn hier eintragen. Wo finde ich diese Kontoangaben?

Danke und Gruß.
 

ComputerNope

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2021
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
28
Das ist der Benutzername, mit dem man sich bei Drive anmelden möchte
 

User_1969

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ComputerNope, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe den Benutzernamen mit dem ich mich bei Drive im Internet anmelde verwendet. Das klappt aber leider nicht. Ich mache irgendetwas falsch. Kannst Du mir bitte etwas genauer helfen. Tut mir leid, dass ich mich so blöd anstelle. Danke für Deine Hilfe.
 

ComputerNope

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2021
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
28
Hallo User_1969

Kein Problem: es gibt ja nur drei Dinge, die man ausfüllen kann. Ausgangssituation: das Gerät befindet sich im lokalen Netzwerk, kein Zugriff von außen.

Adresse: IP der Synology
Konto: auf der Synology wurden ja Benutzer eingerichtet. Hier der Name des eingerichteten Benutzers
Passwort: das Passwort des Benutzers, der zugreifen will
Https: kann man im lokalen Netzwerk auslassen. Nicht bei Zugriff von extern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!