Hallo zusammen,
ich habe auf meinem iPad (aktuellstes iPadOS, aktuellste Drive App) 2 Synchronisierungsaufgaben erstellt,
die meine Dokumente (etliche Hunderte PDFs, Office und andere Dokumente) synchronisieren sollen.
Einen Team-Ordner mit relativ wenigen Dateien, hat einigermaßen flott synchronisiert.
Die Eigenen Dateien allerdings synchronisieren nur, wenn ich mich in der Drive-App in der Synchronisierungsaufgabe hin und her klicke.
Sobald ich in der App nichts mehr antippe wird nichts mehr synchronisiert.
Im Protokoll ist zusehen, dass meist nur 3 Dateien am Stück synchronisiert werden (manchmal auch ein paar mehr).
Welche Dateien in welchem Ordner synchronisiert werden, scheint vollkommen willkürlich zu sein.
Hat da einer ähnliche Erfahrungen?
Beste Grüße
Michael
ich habe auf meinem iPad (aktuellstes iPadOS, aktuellste Drive App) 2 Synchronisierungsaufgaben erstellt,
die meine Dokumente (etliche Hunderte PDFs, Office und andere Dokumente) synchronisieren sollen.
Einen Team-Ordner mit relativ wenigen Dateien, hat einigermaßen flott synchronisiert.
Die Eigenen Dateien allerdings synchronisieren nur, wenn ich mich in der Drive-App in der Synchronisierungsaufgabe hin und her klicke.
Sobald ich in der App nichts mehr antippe wird nichts mehr synchronisiert.
Im Protokoll ist zusehen, dass meist nur 3 Dateien am Stück synchronisiert werden (manchmal auch ein paar mehr).
Welche Dateien in welchem Ordner synchronisiert werden, scheint vollkommen willkürlich zu sein.
Hat da einer ähnliche Erfahrungen?
Beste Grüße
Michael