Hallo Community,
ich hoffe, ihr könnt mich bei meinem Anligen "Synology Drive in Verbindung mit DynDNS (statt QuickConnect)" unterstützen.
Mein Setup: 720+ mit DMS 7.2 RC.
Ich habe über Synology eine DynDNS eingerichtet: musterbeispiel.diskstation.me. Ich habe dann noch eine Portweiterleitung für 6690 im Router eingerichtet (Wobei ich den Standardport auf einen anderen verändert habe)
Grüße
ich hoffe, ihr könnt mich bei meinem Anligen "Synology Drive in Verbindung mit DynDNS (statt QuickConnect)" unterstützen.
Mein Setup: 720+ mit DMS 7.2 RC.
Ich habe über Synology eine DynDNS eingerichtet: musterbeispiel.diskstation.me. Ich habe dann noch eine Portweiterleitung für 6690 im Router eingerichtet (Wobei ich den Standardport auf einen anderen verändert habe)
- Ich kann über die Windows Drive App die Synology problemlos über die o.g. DynDNS einrichten. (Adresse: musterbeispiel:diskstation.me: PORTNUMMER
- Ich kann aber über die Synology Drive App für Android keine Verbindung herstellen: Es kommt immer der Fehler: "Invalid Connection. Unable to reach the server. Please check..." Es spielt dabei keine Rolle, ob ich im heimischen WLAN oder mit mobilen Daten unterwegs bin. Ich habe das mit zwei Handy versucht, immer derselbe Fehler
Grüße