Drive Client Frage - .wav Files kaputt

dan_g

Benutzer
Mitglied seit
02. Jun 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

erster Post,

Ich habe seit einiger Zeit meine DS223 am laufen. Und habe jetzt letzte woche mein GoogleDrive auf SynologyDrive umgebaut. das funktioniert soweit ganz gut. Heute habe ich versucht aus meiner DAW ein .wav file zu exportieren, direkt in einen SynologyDrive Ordner. Wären des Exports hat mir die Drive mehrfach eine info gegeben das sich die Datei geändert hat. die End-Datei hat die korrekte Größe und lässt sich auch abspielen, nur sind in der mitte einfach Pausen im audio. ich vermute immer dann wenn der Drive Client versuch das File zu aktualliseren auf der DS.

gibt es eine Einstellung die ich machen kann das die Synchronisierung noch ein Paar mehr Sekunden wartet wärend sich die Filegröße noch ändert? oder gibt es sonst noch etwas das ich versuchen könnte?



Danke und Gruß
Daniel
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat