Servus, hab letztens leider feststellen müssen, das der Drive-Client für Windows nicht mehr synchronisiert. Hab mich mal abgemeldet und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.
Die Synology ist über die Android-App erreichbar und über den Browser auch.
Weder per DDNS noch über QuickConnect krieg ich eine Verbindung hin. Es kommt immer die Fehlermeldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist und das ich die Netzwerkeinstellung überprüfen soll.
Ich hab mir auch neue DDNS Adresse zugelegt mit der ich mich auch von mit allem außer mit dem Windows Drive Client problemlos einloggen kann.
Hab es auf meinem Laptop und auf meinem Desktop versucht ohne Erfolg. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Wie gesagt es hat früher funktioniert und ich wüsste nicht was ich bei der NAS umgestellt hätte...
Die Synology ist über die Android-App erreichbar und über den Browser auch.
Weder per DDNS noch über QuickConnect krieg ich eine Verbindung hin. Es kommt immer die Fehlermeldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist und das ich die Netzwerkeinstellung überprüfen soll.
Ich hab mir auch neue DDNS Adresse zugelegt mit der ich mich auch von mit allem außer mit dem Windows Drive Client problemlos einloggen kann.
Hab es auf meinem Laptop und auf meinem Desktop versucht ohne Erfolg. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Wie gesagt es hat früher funktioniert und ich wüsste nicht was ich bei der NAS umgestellt hätte...