- Mitglied seit
- 24. Apr 2023
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, mithilfe der Suchfunktion konnte ich leider keine Hilfestellung zu meinem Problem finden
Ich nutze eine DS720+ mit DSM 7.1.1-42962 Update 5.
Ich nutze seit längerem den Drive Server (3.2.1-23271) und auf Desktop PC sowie Notebook den Drive Client 3.2.1-13272.
Seite heute habe ich das Problem, wenn ich im Explorer auf einen Ordner klicke der über Drive synchronisiert wird, hängt sich der PC immer wieder auf. Ich mache einen Doppelklick auf den Ordner und den PC lädt und lädt und lädt, öffnet aber nichts. Auf dem Notebook habe ich die gleiche Client Version, hier funktioniert alles tadellos. Insofern denke ich das es sich um ein Client Problem handelt. Auf dem Client ist Windows 11 installiert. Drive Client habe ich bereits deinstalliert und neu installiert - ohne Verbesserung.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
ich bin neu hier im Forum, mithilfe der Suchfunktion konnte ich leider keine Hilfestellung zu meinem Problem finden
Ich nutze eine DS720+ mit DSM 7.1.1-42962 Update 5.
Ich nutze seit längerem den Drive Server (3.2.1-23271) und auf Desktop PC sowie Notebook den Drive Client 3.2.1-13272.
Seite heute habe ich das Problem, wenn ich im Explorer auf einen Ordner klicke der über Drive synchronisiert wird, hängt sich der PC immer wieder auf. Ich mache einen Doppelklick auf den Ordner und den PC lädt und lädt und lädt, öffnet aber nichts. Auf dem Notebook habe ich die gleiche Client Version, hier funktioniert alles tadellos. Insofern denke ich das es sich um ein Client Problem handelt. Auf dem Client ist Windows 11 installiert. Drive Client habe ich bereits deinstalliert und neu installiert - ohne Verbesserung.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!