Halllo liebe Community.
Ich betreibe schon seit ein paar Jahre ein Synology NAS bei mir zuhause mit Drive im Syncmodus ohne Probleme. Letzte Nacht konnte sich der Client noch problemlos verbinden. Als ich heute morgen wieder den Rechner gestartet habe klappte die Verbindung auf einmal nicht mehr. Der Zugriff auf die Synology über Webinterface geht problemlos. Ich habe das LE-Zertifikat erneuert, weil ich vermutet habe, dass es daran liegt. Das hat aber auch nichts gebracht. Ich habe natürlich auch nichts an meiner Netzwerk-Konfiguration o.ä. verändert. Wenn ich im Drive-Client die Zugangsdaten erneut eingebe, erscheint die Rückmeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Hat jemand eine Idee?
Ich betreibe schon seit ein paar Jahre ein Synology NAS bei mir zuhause mit Drive im Syncmodus ohne Probleme. Letzte Nacht konnte sich der Client noch problemlos verbinden. Als ich heute morgen wieder den Rechner gestartet habe klappte die Verbindung auf einmal nicht mehr. Der Zugriff auf die Synology über Webinterface geht problemlos. Ich habe das LE-Zertifikat erneuert, weil ich vermutet habe, dass es daran liegt. Das hat aber auch nichts gebracht. Ich habe natürlich auch nichts an meiner Netzwerk-Konfiguration o.ä. verändert. Wenn ich im Drive-Client die Zugangsdaten erneut eingebe, erscheint die Rückmeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Hat jemand eine Idee?