Hallo,
seit ein paar Tagen bzw. ich bin mir recht sicher nach DSM Update meiner DS218+ mit installiertem Drive Server, der immer perfekt funktioniert hat, lassen sich die Clients nicht mehr starten. Ich nutze einen Imac mit OSX El Capitan Version 10.11.6 (15G22010) und ein MacBook Pro mit El Capitan. Auf beiden sind die aktuellen Drive Clients installiert.
Normalerweise startet der Drive Client immer automatisch beim Rechnerstart und verrichtet seine Arbeit. Auf den Rechnern wurden keinerlei Updates gemacht. Weder automatisch noch manuell lässt sich der Client starten. Es gibt nicht einmal eine Fehlermeldung. Die Synology neu starten hat nichts gebracht. Neuinstallation eines Clients auch nicht.
Hat hier noch jemand Probleme? Was kann man tun? Sieht mir nach einem Bug aus....Hat Synology den auf dem Schirm?
seit ein paar Tagen bzw. ich bin mir recht sicher nach DSM Update meiner DS218+ mit installiertem Drive Server, der immer perfekt funktioniert hat, lassen sich die Clients nicht mehr starten. Ich nutze einen Imac mit OSX El Capitan Version 10.11.6 (15G22010) und ein MacBook Pro mit El Capitan. Auf beiden sind die aktuellen Drive Clients installiert.
Normalerweise startet der Drive Client immer automatisch beim Rechnerstart und verrichtet seine Arbeit. Auf den Rechnern wurden keinerlei Updates gemacht. Weder automatisch noch manuell lässt sich der Client starten. Es gibt nicht einmal eine Fehlermeldung. Die Synology neu starten hat nichts gebracht. Neuinstallation eines Clients auch nicht.
Hat hier noch jemand Probleme? Was kann man tun? Sieht mir nach einem Bug aus....Hat Synology den auf dem Schirm?