Drive IOS und Android Client zeigen Unterordner aber ohne Dateien

theconsulter

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag, ich habe ganz frisch eine DS220+ mit DSM 7.01-42218. Auf dem Smartphone (Android) und dem iPad sind die Drive Apps installiert.
Zugang klappt, aber: wenn ich in der Ansicht der 4. Verzeichnisebene bin (freigegebener Ordner\01\02\03\04 Dateien ) werden keine Dateien angezeigt. Die Apps verhalten sich bei beiden Betriebssystemen gleich. Freigegeben ist ein Teamordner, falls das relevant ist. Und die Daten sind auf der NAS vorhanden.
Bin dankbar für jeden Tipp.
 

theconsulter

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gelöst. Am Tag danach sind alle Dateien auch in den Mobile Clients sichtbar. Die Platte war über Nacht sehr aktiv. Offensichtlich war ich gestern einfach zu früh dran.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat