Liebes Forum,
wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe es geschafft mir eine Synchronisierungsaufgabe einzurichten, die mir ein Verzeichnis, inklusive Unterverzeichnissen, zwischen meinem Mac und meiner Synology synchronisiert, soweit alles wunderbar.
Jetzt würde ich gerne ein weiteres Verzeichnis synchronisieren, schaffe es aber irgendwie nicht, ein Verzeichnis auf der Synology dafür auszuwählen. Ich versuche das mit Screenshots darzustellen.
Vorhandene, funktionierende Aufgabe (hier nur in eine Richtung, da am Notebook):
Klick auf "+ Erstellen"
Klick auf "Weiter"
Klick auf "Ändern" im ersten Eintrag:
Und hier kann ich jetzt nichts mehr machen.
Wo ist mein Denkfehler?
Danke für jegliche Tips!
Grüße vom Bodensee
Markus
PS: DriveClient Version 3.0.2 - 12682
macOS 11.6.1
DS1621+ mit DSM 7.0.1 - 42218
wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe es geschafft mir eine Synchronisierungsaufgabe einzurichten, die mir ein Verzeichnis, inklusive Unterverzeichnissen, zwischen meinem Mac und meiner Synology synchronisiert, soweit alles wunderbar.
Jetzt würde ich gerne ein weiteres Verzeichnis synchronisieren, schaffe es aber irgendwie nicht, ein Verzeichnis auf der Synology dafür auszuwählen. Ich versuche das mit Screenshots darzustellen.
Vorhandene, funktionierende Aufgabe (hier nur in eine Richtung, da am Notebook):
Klick auf "+ Erstellen"
Klick auf "Weiter"
Klick auf "Ändern" im ersten Eintrag:
Und hier kann ich jetzt nichts mehr machen.
Wo ist mein Denkfehler?
Danke für jegliche Tips!
Grüße vom Bodensee
Markus
PS: DriveClient Version 3.0.2 - 12682
macOS 11.6.1
DS1621+ mit DSM 7.0.1 - 42218
Zuletzt bearbeitet: