Hallo All
Ich nutze Synology Drive zur Synchronisation schon seit langem. Drive Client auf Laptop (Windows und Linux Mint) funktionert einwandfrei. Probleme habe ich aber mit der Drive Mobile App auf meinem iPAD.
Es sollen die gleichen freigegebenen Ordner synchronisiert werden, wie schon unter Windows und Linux Mint.
Was funktoniert:
- Die erstmalige Synchronisation von Synology Server zu iPAD funktioniert
- Ändere ich auf dem iPAD Inhalte von Dokumenten klappt die Synchronisation iPAD <-> Server
- Ändere ich Inhalte von Dokumenten in Windows oder Linux klappt die Synchronisation Server <-> iPAD
Was ncht funktioniert:
- Ändere ich auf dem iPAD den Namen eines Dokuments meldet sich die Synchro-Aufgabe mit Fehler!! Meldung lautet „Prüfen Sie die Berechtigung des Dateipfades:……….“
Ich verstehe nicht, weshalb ich die Datei mit geändertem Inhalt synchronisieren kann, jedoch die gleiche Datei mt geändertem Namen nicht. Wo liegt der „Hund“ begraben?
Über Unterstützung würde ich mich freuen
Gruss Roli
Ich nutze Synology Drive zur Synchronisation schon seit langem. Drive Client auf Laptop (Windows und Linux Mint) funktionert einwandfrei. Probleme habe ich aber mit der Drive Mobile App auf meinem iPAD.
Es sollen die gleichen freigegebenen Ordner synchronisiert werden, wie schon unter Windows und Linux Mint.
Was funktoniert:
- Die erstmalige Synchronisation von Synology Server zu iPAD funktioniert
- Ändere ich auf dem iPAD Inhalte von Dokumenten klappt die Synchronisation iPAD <-> Server
- Ändere ich Inhalte von Dokumenten in Windows oder Linux klappt die Synchronisation Server <-> iPAD
Was ncht funktioniert:
- Ändere ich auf dem iPAD den Namen eines Dokuments meldet sich die Synchro-Aufgabe mit Fehler!! Meldung lautet „Prüfen Sie die Berechtigung des Dateipfades:……….“
Ich verstehe nicht, weshalb ich die Datei mit geändertem Inhalt synchronisieren kann, jedoch die gleiche Datei mt geändertem Namen nicht. Wo liegt der „Hund“ begraben?
Über Unterstützung würde ich mich freuen
Gruss Roli