Drive Server: Deinstallation

rovage220

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
ein gutes Neues erst mal!

Frage: Wie deinstalliert man eine der Synology-Stations? Ich habe eben den Drive Server sowie die Admin-Konsole auf meiner DS220+ (DSM 6.2.3) installiert. Ich komme damit leider überhaupt nicht klar und suche nach einer Möglichkeit, die Sotware wieder zu entfernen.
Hat Jemand eine konkete (!) Empfehlung?
1k Dank im Voraus!

rovage220

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
417
Rein in das Package Center. Zu deinstallierendes Packet auswählen und deinstallatieren. Dabei wird gefragt ob alles gelöscht werden soll, oder ob die Einstellungen erhalten bleiben sollen.

rovage220

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Thorfinn,
das hört sich simpel an, funktioniert aber leider nicht. Was genau heißt "Zu deinstallierendes Packet auswählen und deinstallatieren"? Rechtsklick auf das Drive Server-Logo? Da passiert nichts weiter. Eine andere Option sehe ich nicht :confused:

Anhänge

• SynPaketZentrum.JPG
    SynPaketZentrum.JPG
    54 KB · Aufrufe: 10

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.262
Einmal auf das gezeigte Symbol klicken, dann geht ein neues Fenster auf, daß dir neben dem Öffnen einen Pfeil nach unter zeigt. Darauf klicken, dann geht die Liste auf und siehst deinstallieren.

rovage220

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke Stationery! Hat funktioniert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norbert_64

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Einmal auf das gezeigte Symbol klicken, dann geht ein neues Fenster auf, daß dir neben dem Öffnen einen Pfeil nach unter zeigt. Darauf klicken, dann geht die Liste auf und siehst deinstallieren.
Danke. Ich habe auch gesucht, und bin nicht darauf gekommen. Eigentlich ganz einfach aber manchmal ist man einfach blind.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat