- Mitglied seit
- 13. Apr 2013
- Beiträge
- 42
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo zusammen,
heute habe ich gemerkt, dass mein DS Cloud nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Vermutlich seit meinem Upgrade auf DSM 7.0.
In DSM 6 habe ich auch schon Drive Server verwendet und nicht mehr Cloud Station, da ging es aber noch...
Der Fehler ist ein Kompatibilitätsfehler.
Da ich einige Backup Tasks von Android-->NAS darüber laufen habe und diese für mich durchaus kritisch sind, überlege ich nun wie kann ich das fixen...
(bspw. mein Dokumentenscan funktioniert über das Smartphone -->NAS -->DMS und auch mein Video Backup läuft in einen anderen Ordner als die Photos)
Habe ich einen Fehler in der DS Cloud und kann es noch mit Drive Server auf DSM 7 zum laufen bringen? Muss ich Synology Drive for Android verwende...aber wie mache ich einen Folder Sync, bzw einen Folder Upload automatisch als Hintergrundaufgabe?
Auf dem Desktop gibt es die Funktionalitäten und hier habe ich auch kein Problem, aber auf Android will mir das nicht gelingen...
heute habe ich gemerkt, dass mein DS Cloud nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Vermutlich seit meinem Upgrade auf DSM 7.0.
In DSM 6 habe ich auch schon Drive Server verwendet und nicht mehr Cloud Station, da ging es aber noch...
Der Fehler ist ein Kompatibilitätsfehler.
Da ich einige Backup Tasks von Android-->NAS darüber laufen habe und diese für mich durchaus kritisch sind, überlege ich nun wie kann ich das fixen...
(bspw. mein Dokumentenscan funktioniert über das Smartphone -->NAS -->DMS und auch mein Video Backup läuft in einen anderen Ordner als die Photos)
Habe ich einen Fehler in der DS Cloud und kann es noch mit Drive Server auf DSM 7 zum laufen bringen? Muss ich Synology Drive for Android verwende...aber wie mache ich einen Folder Sync, bzw einen Folder Upload automatisch als Hintergrundaufgabe?
Auf dem Desktop gibt es die Funktionalitäten und hier habe ich auch kein Problem, aber auf Android will mir das nicht gelingen...