drive share sync

bambam0815

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
ich bin recht neu in der synology familie ..
hatte nach nem ausfall meines alten NAS mich dazu entschieden mir 2 synollogy zu holen ,
klappt auch alles bisher sehr gut ..nur habe ich eine verstaendnisfrage zum drive share sync ..
ich habe 2 NAS von synology mit verschiedenen user und email angemeldet .. auf beiden ist der gleiche ordnerbaum und datenstamm drauf , dient zu sicherheit fals wirklich mal einer ausfaellt kann ich den anderen ohne weiteres starten ..

wenn ich jetzt beide laufen lasse syncronisieren sie sich auch , aber ich bin mir noch nicht ganz klar mit den einstellungen
in drive share sync ..bezueglich der freigegebenen ordner musss ich auf beiden die syncronisierten ordner aktivieren oder reicht es auf einem von beiden ..zwei wege sync machen sie ja beide ..
bzw was macht es wenn ich es auf beden ativiere und auf einem ne datei aendere .. ist das egal funzt das trotzdem oder wie oder was .... sehe grad den sinn nicht das ich die ordner bei beiden gegenseitig syncen kann trotz der zwei wege sync..

ist ev nur ne verstaendnisfrage ..
danke schon mal Holger

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat