- Mitglied seit
- 30. Aug 2019
- Beiträge
- 22
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallo,
ich habe folgende Situation:
Ein NAS im Büro, mit installiertem Drive.
Ein PC im Büro, ein PC zuhause.
Aus programmtechnischen Gründen muss die Projektbearbeitung immer auf C erfolgen. Dazu habe ich Sync-Aufgaben in Drive erstellt - das funktioniert super!
Nun möchte ich das gerne für die Homeoffice-Tage auf dem PC zuhause auch einstellen. Manuell funktioniert das auch einwandfrei! Aber da es ständig wechselnde und viele Aufgaben sind und um nicht den Überblick zu verlieren, ist meine Überlegung, ob man diese eingestellten Aufgaben auch synchronisieren kann.
Daher die Frage: Wo werden die Einstellungen, bzw Synchronisationsaufgaben von Drive gespeichert? Gibt es eine Datei, die sich dann auch synchronisieren lässt?
Wenn ja, wäre die anschließende Frage, ob es möglich ist, die Reihenfolge der Aufgaben nachträglich zu ändern, bzw diese "Drive-Sync-Aufgabe" zu priorisieren.
ich habe folgende Situation:
Ein NAS im Büro, mit installiertem Drive.
Ein PC im Büro, ein PC zuhause.
Aus programmtechnischen Gründen muss die Projektbearbeitung immer auf C erfolgen. Dazu habe ich Sync-Aufgaben in Drive erstellt - das funktioniert super!
Nun möchte ich das gerne für die Homeoffice-Tage auf dem PC zuhause auch einstellen. Manuell funktioniert das auch einwandfrei! Aber da es ständig wechselnde und viele Aufgaben sind und um nicht den Überblick zu verlieren, ist meine Überlegung, ob man diese eingestellten Aufgaben auch synchronisieren kann.
Daher die Frage: Wo werden die Einstellungen, bzw Synchronisationsaufgaben von Drive gespeichert? Gibt es eine Datei, die sich dann auch synchronisieren lässt?
Wenn ja, wäre die anschließende Frage, ob es möglich ist, die Reihenfolge der Aufgaben nachträglich zu ändern, bzw diese "Drive-Sync-Aufgabe" zu priorisieren.