Hallo zusammen,
folgendes Problem: ich teste gerade Synology Drive und komme mit dem Windows-Client (1.0.1-10253) nicht zu Recht. Ich erhalte die Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerkes und versuchen Sie es dann erneut.
Kurz zur Konstellation:
- DS1817+ an Standort A
- Ich befinde mich an Standort B.
- Im Anwendungsportal hat Drive einen benutzerdefinierten Port zugewiesen, außerdem gibt es einen Reverse-Proxy Eintrag für DRIVE.DOMAIN.DE (SSL-Zertifikat vorhanden).
Sowohl im Browser als auch mit der IOS-App funktioniert der Zugriff problemlos per DRIVE.DOMAIN.DE, nur eben nicht mit dem Windows-Client.
Hat jemand den Windows-Client inkl. Reverse-Proxy erfolgreich am Laufen?
folgendes Problem: ich teste gerade Synology Drive und komme mit dem Windows-Client (1.0.1-10253) nicht zu Recht. Ich erhalte die Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerkes und versuchen Sie es dann erneut.
Kurz zur Konstellation:
- DS1817+ an Standort A
- Ich befinde mich an Standort B.
- Im Anwendungsportal hat Drive einen benutzerdefinierten Port zugewiesen, außerdem gibt es einen Reverse-Proxy Eintrag für DRIVE.DOMAIN.DE (SSL-Zertifikat vorhanden).
Sowohl im Browser als auch mit der IOS-App funktioniert der Zugriff problemlos per DRIVE.DOMAIN.DE, nur eben nicht mit dem Windows-Client.
Hat jemand den Windows-Client inkl. Reverse-Proxy erfolgreich am Laufen?