Photo Station Dropbox zu Photo Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coldjack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
ich nutze unter meinem Android Smartphone mit Dropbox die automatische upload Funktion.
Unregelmäßig erstelle ich dann in den hochgeladenen Fotos angepasste Ordner. Sodass ich eine Ordnung bei Dropbox habe.
Ist es möglich, dass ich irgendwie automatisch diese Ordnerstruktur mit meinem Nas ds216play synchronisieren kann? Sodas die Fotos die in den erstellten Ordner von mir automatisch in der Photo Station von der NAS hochgeladen wird.
Ich habe zusätzlich ein Macbook air 2012.
LG coldjack

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Ist es möglich, dass ich irgendwie automatisch diese Ordnerstruktur mit meinem Nas ds216play synchronisieren kann?
ja, Cloud Station

Sodas die Fotos die in den erstellten Ordner von mir automatisch in der Photo Station von der NAS hochgeladen wird.
da müsste die Cloud Station in den /photo-Ordner schreiben und ich glaube den kannst Du nicht auswählen.

Aber warum backupst Du Deine Android-Fotos nicht direkt in die Photo Station? Das geht mit der App DS Photo.

coldjack

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Mit der ds app mache ich es auch. Aber auf die Ds app ist nicht immer verlass, muss die immer starten bevor die Fotos automatisch hochgeladen werden. Und ich würde gern Dropbox weiterhin mit meiner vorgeschlagenen Idee nutzen.
LG coldjack

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
ok, spiel mal mit der Cloud Station, vielleicht erreichst Du ja das gewünschte Ergebnis ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat