Drupal 7.15 auf Ds212+ - Problem: Update Manager "invalid checksum for file"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdanx

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Drupal 7.15 auf Ds212+ - Problem: Update Manager "invalid checksum for file"

Liebe Forengemeinde!

Auf meiner neuen Ds212+ habe ich drupal installiert. Alles klappt wundervoll. Leider ist mir aufgefallen, dass die von Synology als Paket zur Verfügung gestellte Version nicht die Möglichkeit anbietet, neue Module zu installieren, da der Update-Manager fehlt. So habe ich ein aktuelles 7.14 aufgespielt und auf 7.15 geupdated - alles läuft sehr gut. Leider ist es dennoch nicht möglich, neue Module via (dem nun vorhandenen) Update-Manager zu installieren, es gibt folgende Fehlermeldung:

"Invalid checksum for file "

Ich habe dieses Modul wie auch mehrere andere auf einer anderen Drupal-Installation getestet, es läuft - auch hatte ich eine solche Fehlermeldung noch nie. Ich vermute, dass irgendwelche Verzeichnisse nicht richtig erkannt werden.

Hatte vielleicht jemand schon eine solche Problematik und kann helfen?

Vielen herzlichen Dank bereits im Voraus!

Viele Grüße,
Dan



P.s: Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt, wenn ich nach den falschen Begriffen gesucht haben sollte, bitte vergebt mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat