DS-101g+ mit Gigabit-Switch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sascha024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi

ich weiß nichtt ob hier rein kommt wenn nicht bitte verschieben

nun zum problem
ich habe mir einen gigabit switch von dlinke dgs-1005d gekauft der rechner (realtek 8111) schaltet hoch aber nicht meine ds kann es daran liegen das aufgemotzt ist wenn ja wie kann ich es manuell einstellen im managent zeigt er zwar ds er 1gb hochgeschaltet hat aber macht er nicht

jumboframes habe ich auch bei beiden hoch geschaltet auf 9k

cu

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nein, das gehört absolut nicht in das Thema in das Du diesen Beitrag gepostet hattest. Für ein neues Problem sollte grundsätzlich ein neues Thema eröffnet werden.

sascha024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, das gehört absolut nicht in das Thema in das Du diesen Beitrag gepostet hattest. Für ein neues Problem sollte grundsätzlich ein neues Thema eröffnet werden.

hi

ja ist ha auch richtig aber ich hatte kein thema gefunden das sich mit relativ alten ds aus einander setzt

cu

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Setz als erstes mal die Jumboframes wieder runter. Die machen oft genug Ärger und sollten nur in Einzelfällen zum Einsatz kommen.

MfG Matthieu

sascha024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi

wenn ich die jumboframes abschaltet oder her runter setze komme ich nicht über 6mb/s
mit 9kb jumboframes komme ich ca.15mb/s aber nicht höher

cu

sascha024

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi

immer wenn die ds neustartet ist rennt sie mit ca. 10mb/s(am gigabit switch)aber wenn sie ein paar tage läuft sackt die übertragungsgechwindigkeit ab auf 3mb/s

wie kann das seinen

cu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat