Hallo, Moin Moin!
Ich hab das Forum schon genau durchsucht, meine ich zumindest, aber es scheint sonst niemand dieses Problem zu haben.
Wir haben die 106e bei uns in der kleinen Firma und nutzen das Gerät als zentralen Datenspeicher.
Seit gut 2 Monaten gibt es nun ein Problem im Netzwerk was alle paar Tage auftaucht.
Das Gerät läuft und der Zugriff auf die Software ist möglich (aktuellste Firmware ist drauf!), allerdings kann niemand mehr auf die Freigabe zugreifen. Aktuell sind 7 bis 8 Clients im Netzwerk. Bei dem ein oder anderen Kollegen kommt manchmal die Meldung "die maximale Anzahl an Zugriffen ist erreicht" (oder ähnlich, eben sinngemäß...).
Ich habe das Gerät und auch das Netzwerk (eine Arbeitsgruppe) schon nach allen möglichen Einstellmöglichkeiten abgesucht...aber nichts gefunden.
Das Gerät hat keine Userfreigaben sondern der Ordner Public wird von allen genutzt...
Wenn ich das Gerät dann neustarte, geht hinterher alles wieder...
Wo kann ich ansetzten, diesen Fehler zu beheben???
Ich hab das Forum schon genau durchsucht, meine ich zumindest, aber es scheint sonst niemand dieses Problem zu haben.
Wir haben die 106e bei uns in der kleinen Firma und nutzen das Gerät als zentralen Datenspeicher.
Seit gut 2 Monaten gibt es nun ein Problem im Netzwerk was alle paar Tage auftaucht.
Das Gerät läuft und der Zugriff auf die Software ist möglich (aktuellste Firmware ist drauf!), allerdings kann niemand mehr auf die Freigabe zugreifen. Aktuell sind 7 bis 8 Clients im Netzwerk. Bei dem ein oder anderen Kollegen kommt manchmal die Meldung "die maximale Anzahl an Zugriffen ist erreicht" (oder ähnlich, eben sinngemäß...).
Ich habe das Gerät und auch das Netzwerk (eine Arbeitsgruppe) schon nach allen möglichen Einstellmöglichkeiten abgesucht...aber nichts gefunden.
Das Gerät hat keine Userfreigaben sondern der Ordner Public wird von allen genutzt...
Wenn ich das Gerät dann neustarte, geht hinterher alles wieder...
Wo kann ich ansetzten, diesen Fehler zu beheben???