Hallo, meine DS 108j findet meine Mustek 1000 USV nicht. Weiß jemand Rat?
S Sommeck Benutzer Mitglied seit 19. Aug 2008 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 26. Aug 2008 #1 Hallo, meine DS 108j findet meine Mustek 1000 USV nicht. Weiß jemand Rat?
itari Benutzer Mitglied seit 15. Mai 2008 Beiträge 21.900 Punkte für Reaktionen 14 Punkte 0 26. Aug 2008 #2 Möglicherweise ist sie nicht mit der DS verträglich: *guck:What UPS (Uninterruptible Power Supply) does Synology Product support* und *guck:User Reported Compatible Uninterruptible Power Supplies*. Auch in anderen Linux-Systemen scheint es nicht ganz einfach zu sein, sie zu betreiben *guck*. Es liegt wohl daran, dass sie einen speziellen Treiber benötigt, der nicht standardmäßig auf der DS installiert ist. Aber vielleicht kennt sich ja doch jemand damit aus und kann dir helfen. itari
Möglicherweise ist sie nicht mit der DS verträglich: *guck:What UPS (Uninterruptible Power Supply) does Synology Product support* und *guck:User Reported Compatible Uninterruptible Power Supplies*. Auch in anderen Linux-Systemen scheint es nicht ganz einfach zu sein, sie zu betreiben *guck*. Es liegt wohl daran, dass sie einen speziellen Treiber benötigt, der nicht standardmäßig auf der DS installiert ist. Aber vielleicht kennt sich ja doch jemand damit aus und kann dir helfen. itari
S Sommeck Benutzer Mitglied seit 19. Aug 2008 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 28. Aug 2008 #3 Vielen Dank für die rasche Antwort. Da hab ich wohl Pech gehabt. Naja das Leben geht weiter, man kann nicht alles haben. MfG Ich
Vielen Dank für die rasche Antwort. Da hab ich wohl Pech gehabt. Naja das Leben geht weiter, man kann nicht alles haben. MfG Ich