DS 110+ und Synctoy oder andere Syncprog.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabbit_1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem mit dem Synchronisieren eines Ordners vom PC mit dem meiner DS, wenn ich z.b. eine neue Datei in den Ordner der DS lege und dann mit z.b. mit Synctoy Synchronisiere, wird die Datei auf den PC kopiert, bei nochmaligen Syncen werden dann keine änderungen mehr gemacht.
Wenn ich aber eine neue Datei vom PC zur DS Synce, wird die Datei auch wieder Kopiert aber bei nochmaligen Syncen will Synctoy die Datei von der DS wieder zum PC Syncen.
Ich habe verschiedene Syncprogramme ausprobiert und alle machen das selbe, gibt es da vielleicht eine Möglichkeit?

Was ich will ist das ich immer die Datenbank für ein Programm auf der DS ablege wo dann mein Home PC drauf zugreift und auch von der DS gesichert wird, auf meinem Laptop brauche ich die selbe Datenbank um extern Arbeiten zu können, und nach der Arbeit synce ich wieder mit der DS.

Das hier habe ich auch schon Probiert, geht aber auch nicht http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=9633&highlight=synctoy

Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Gruß Rabbit_1

Zuletzt bearbeitet:

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Vergleich bitte mal die genauen Uhrzeiten der beiden Dateien. Mal sehen...

Rabbit_1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
die sind beide gleich, unter Eigenschaften und auch bei Synctoy auf die Sekunde genau

Rabbit_1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
funktioniert das denn bei jemanden mit z.b. Synctoy?

Rabbit_1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
wollte da Thema nochmal aufrollen, habe immer noch keine Lösung :(

Gruß Rabbit_1

Rabbit_1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin immer noch am verzweifeln um meine Daten mit dem Laptop und DS zu Syncen.
Also die Systemzeit in der DS und win7 ist mit time.windows.com synchronisiert, aber die DS will die dateien immer wieder zurück syncen ich muß aber auch immer erst 30 bis 40 Sekunden warten bevor ich wieder synce, sonnst sagt synctoy es wäre nichts zu tun.
Habe noch ein png angehangen um zu Zeigen das sie Daten gleich sind.
würde mich über eine Info freuen ;-)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat