DS-110j+Blu-ray Samsung BD-C5500 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

richelieux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich die DS110j erfolgreich zum Laufen gebracht habe, würde ich gern meine Filmsammlung am LCD TV geniessen können. Letzterer hat keinen LAN oder USB Eingang, deswegen plane ich die Anschaffung eines Blu-Ray Players Samsung BD-C5500. Dieser ist DNLA fähig mit LAN Anschluss. In entsprechenden Foren kriegt er gute Bewertungen. Auch mkv Dateien kann er mit guter Qualität abspielen.
Ein normaler Mediaplaer kommt nicht in Frage, da ich zugleich auch meinen alten stand-alone DVD Player ersetzen will.

Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrungen gemacht ?
Funktioniert die DNLA-Fähigkeit der DS mit dem Player ?

Danke
r.

brandon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin genau anders herum vorgegangen ... :D

Ich habe mir einen LG Blu-Ray Player (BD 390) mit DLNA Unterstützung gekauft, der auch alles mögliche abspielt und überlege jetzt ob ich mir eine DS110J oder DS110+ kaufe... :D

Die Anbindung an den von Dir beschriebenen Player sollte aber ohne Probleme klappen...

richelieux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also ich bin mit der DS sehr zufrieden. Für Heimzwecke eigentlich vollkommen ausreichend.
Habe den Blu-Ray Player für 140 Euro gesehen und denke es ist keine schlechte Investition.

brandon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also ich bin mit der DS sehr zufrieden. Für Heimzwecke eigentlich vollkommen ausreichend.
Habe den Blu-Ray Player für 140 Euro gesehen und denke es ist keine schlechte Investition.

Das einzige was mich an dem Schnäppchen DS110J hindert, ist der Prozessor, der u.a. für die Foto- und Video-Konvertierung viel länger rappelt als die DS110+ ... bei der Anzahl der Fotos / Videos die ich habe, ist dieses Kriterium leider nicht ganz unerheblich...

Des Weiteren kann die DS110+ Wake Up On Lan, d.h. sie kann aus dem kompletten Ruhezustand per Remote-Aufruf zum Leben erweckt werden.. ich glaube das geht bei der DS110J nicht... bei dieser kann ich nur sagen, dass das Gerät in der Zeit von Bis abgeschaltet werden kann usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat