Assistant ds 112+ video falls immer untern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beppedl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich habe 2 ds station in 2 location zur video uberwachung aber video trennt sich immer nach 4-5 stunden .
hat mir ein computer händler montiert dass jetz hat keine lösung gefunden.
video 1 trennt sich auch wenn ich mich melde von andere ort , praktisch lauft nicht die gleiche video auf 2 verschiedene location aber mit handy ja , kann mich jemand helfen mit etwas gedult ,ciao

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt nicht deinen ganzen Beitrag durchgelesen, aber könntest du ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten, damit man wenigstens dein Problem versteht?

beppedl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
sorry rauppe31, ich kein gut deutsch aber ich versuche . ich führe 2 diskstation 112+
in 2 verschieden orte für video uberwachung , war von ein computer firma montiert es funzionirt nur das video verbindungin monitor trennt sich ständig nach 2-3 stunde , ds funzioniert , registriert weiter aber mit video muss ich wieder die verbindung einstellen , dass passiert auch wenn von eine andere ort die verbindung einstelle fällt zur monitor von der ort sofort die verbindung , ist eine jawa problem???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat