- Mitglied seit
- 08. Jun 2014
- Beiträge
- 71
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Nachdem sich heute Morgen meine DS 114 gemäß Zeitplan einschaltete blinkt die Status LED Orange:
Wenn ich per IP im Browser darauf zugreifen möchte kommt die Startseite der DS auf der ich sie einrichten kann. Also verhält sie sich so wie ein neues Gerät. Aber wenn ich sich einrichte werden sämtliche Daten auf der Fetsplatte gelöscht.
Der Synology Assistant sagt folgendes:
Kann man den kompletten Datenverlust irgendwie verhindern?
Wenn ich per IP im Browser darauf zugreifen möchte kommt die Startseite der DS auf der ich sie einrichten kann. Also verhält sie sich so wie ein neues Gerät. Aber wenn ich sich einrichte werden sämtliche Daten auf der Fetsplatte gelöscht.
Der Synology Assistant sagt folgendes:
Kann man den kompletten Datenverlust irgendwie verhindern?
Zuletzt bearbeitet: