DS 115 empfängt permanent Daten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commanderi

Benutzer
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich permanent Traffic im Download von ca. 700-950 KB/s und ich habe keine Ahnung was sich da auf meinem NAS so permanent Daten zieht.

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden bzw. hat jemand ein Tipp für mich. Hatte ja erst DVBLink in Verdacht, aber auch nachdem ich es gestoppt habe, zieht sich das NAS weiter lustig Daten.

Danke.

Christian

Welche Prozesse sind den im Ressource-Monitor (unter Hauptmenü) aktiv?

Könnte z.B. die Surveillance Station sein.

Das war der richtige Tipp mit der Surveillance Station!! :-) Aber warum zieht die sich permanent Daten, das hat die früher nicht getan.

Normalerweise sollten das m.E. Daten von Cams sein, die auf der DS gespeichert werden. Hängt natürlich davon ab, ob in den Cams Bewegungserkennung aktiviert ist.

Ich habe zwar eine Kamera, aber die die Bewegungserkennung ist deaktiviert, sehr komisch. Aber selbst wenn die Cam etwas speicher würde, dann wäre das doch senden von Daten und nicht empfangen, oder!? Also wenn ich auf die CAM zugreifen würde, wäre es doch Sendedaten und nicht Download, oder!?

Die Daten werden doch auf die DS gespielt - aus Sicht der DS heruntergeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat