Hallo, ich habe eine recht alte DS 115 die bei mir ein paar Files am Wochenende bereitstellen soll.
Falls das nicht das richtige Forum ist, bitte verschieben.
SW Stand ist DSM 6.2.4-25556 Update 7
Ich habe einen Powerplan eingestellt, dass die Syno am Wochenende um 7 Uhr starten soll, und um 22:30 herunterfahren soll. Das funktioniert soweit. Nun leider startet die Syno jeden Tag einfach mal so. Manchmal um 23 Uhr, dann wieder um 0:24, dann um 2 Uhr in der Nacht. WOL kann ich ausschließen, denn auch ohne Netzwerkkabel startet die Syno.
Ich habe den Powerplan neu aufgesetzt, den Task Scheduler überprüft, Den Punkt "restart automaticall when power supply issue is fixed" ausgeschaltet, WOL ist eh aus.
Ich habe keine Ahnung mehr. Im Log steht nur, heute z.B.
Hat irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank!
Falls das nicht das richtige Forum ist, bitte verschieben.
SW Stand ist DSM 6.2.4-25556 Update 7
Ich habe einen Powerplan eingestellt, dass die Syno am Wochenende um 7 Uhr starten soll, und um 22:30 herunterfahren soll. Das funktioniert soweit. Nun leider startet die Syno jeden Tag einfach mal so. Manchmal um 23 Uhr, dann wieder um 0:24, dann um 2 Uhr in der Nacht. WOL kann ich ausschließen, denn auch ohne Netzwerkkabel startet die Syno.
Ich habe den Powerplan neu aufgesetzt, den Task Scheduler überprüft, Den Punkt "restart automaticall when power supply issue is fixed" ausgeschaltet, WOL ist eh aus.
Ich habe keine Ahnung mehr. Im Log steht nur, heute z.B.
Info | System | 2023-05-15 00:08:08 | SYSTEM | System started to boot up. |
Hat irgendjemand eine Idee?
Vielen Dank!