Guten Morgen Ihr lieben,
gestern wollte ich die Raid-Bereinigung starten, da ploppte das Fenster auf, das ein Systemupdate bereit liegt, also kurz bestätigt und der normale Update Prozess startete.
Nach dem runterladen und installieren, kam die Uhr mit Countdown 10 Minuten, und danach kam wieder die Anmeldemaske.
Als ich mich anmelden wollte, wurde mir immer wieder ein Fehler angezeigt, also habe ich mir das Gerät mal angesehen, und Festgestellt das es aus ist.
Nun zum Problem: Es geht nicht mehr an, keine LED leuchtet mehr, kein Lüfter läuft, sero-null rein gar nichts.
Reset-Knopf gedrückt nix passiert
Netzkabel getauscht nix passiert
3 Festplatten rausgenommen Stecker rein nix passiert
Strom aus anderem Raum genommen, nix passiert.
Mein Computer-Mensch ist bis zum 16. in Urlaub
Ich brauche die Daten, da ich sonst nicht arbeiten kann, hab ne Firma und stehe auf dem Schlauch.
Synology meint evtl. Motherboard defekt ich soll mich an meinen Händler wenden
Was soll ich tun?
Wie kann ich Feststellen ob es das Motherboard oder das Netzteil ist, weil da sich ja gar nichts rührt kein Ton kein Licht nix.
Ein Nachbar meint, das wenn die alte DS 1515+ repariert ist, oder ich ein Ersatzgerät bekomme, das ich einfach meine 3 Festplatten wieder reinstecke und alles ist wieder gut, stimmt das??
Oder muss ich alle Daten kopieren oder zusammen führen Migration oder so??
Reparatur in der nähe von Mainz??
Es wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte
lg
mari
gestern wollte ich die Raid-Bereinigung starten, da ploppte das Fenster auf, das ein Systemupdate bereit liegt, also kurz bestätigt und der normale Update Prozess startete.
Nach dem runterladen und installieren, kam die Uhr mit Countdown 10 Minuten, und danach kam wieder die Anmeldemaske.
Als ich mich anmelden wollte, wurde mir immer wieder ein Fehler angezeigt, also habe ich mir das Gerät mal angesehen, und Festgestellt das es aus ist.
Nun zum Problem: Es geht nicht mehr an, keine LED leuchtet mehr, kein Lüfter läuft, sero-null rein gar nichts.
Reset-Knopf gedrückt nix passiert
Netzkabel getauscht nix passiert
3 Festplatten rausgenommen Stecker rein nix passiert
Strom aus anderem Raum genommen, nix passiert.
Mein Computer-Mensch ist bis zum 16. in Urlaub
Ich brauche die Daten, da ich sonst nicht arbeiten kann, hab ne Firma und stehe auf dem Schlauch.
Synology meint evtl. Motherboard defekt ich soll mich an meinen Händler wenden
Was soll ich tun?
Wie kann ich Feststellen ob es das Motherboard oder das Netzteil ist, weil da sich ja gar nichts rührt kein Ton kein Licht nix.
Ein Nachbar meint, das wenn die alte DS 1515+ repariert ist, oder ich ein Ersatzgerät bekomme, das ich einfach meine 3 Festplatten wieder reinstecke und alles ist wieder gut, stimmt das??
Oder muss ich alle Daten kopieren oder zusammen führen Migration oder so??
Reparatur in der nähe von Mainz??
Es wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte
lg
mari