DS 1515+ VErschlüsselung und Video Station auf Samsung Blu-Ray Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter_n

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

wir beabschichtigen, eine DS1515+ zu kaufen (mit der Absicht, sie in der Zukunft zu erweitern) . Wir haben ungefähr 3000 Videotiteln (DVD, Blu-Rays etc.), die wir jetzt nach Konvertierung auf dem DS zugänglich haben möchten (viel Arbeit, ich weiß :rolleyes: ). Allerdings möchten wir diese Filme verschlüsselt ablegen. Hier habe ich wertvolle Tipps gefunden und wie es so aussieht, wäre auch möglich. Zugang zu den Videos haben wir nur von Zuhause und dafür wird einen Samsung Blu-Ray Player verwendet.

Ich finde die Video Station sehr ansprechend und praktisch. Auch die Indizierung der Kollektion ist bemerkenswert. Es gibt hier eine Anleitung, wie man die kostenlose App DS Video für Samsung Smart TV installieren kann. Funktioniert das auch mit einem Blu-Ray Player (Samsung BD-F7500)?

Ich möchte meine DVD's in der höchstmöglichen Qualität umwandelt. Welches Format ist empfehlenswert ( .mp4, .avi, mkv mit DTS etc.) und gibt es Probleme, wenn eine Videodatei z.B. 15 GB groß ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe :eek:

peter_n

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gelöst: es funktioniert auf dem Blu-Ray Player.

Moderator, bitte Beitrag löschen. Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat