DS 1813+ // Downloastation Labelen // Load balancing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

copa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

zu meinem NAS erstmal .. Habe seit 2 Monaten ein DS 1813+ mit 8x4 TB Festplatten von Seageate NAS Version im Raid 6 Laufen.
Hauptfunktionen im NAS sind Cloud mit den Rechnern im Haus, Streaming Serien/Filme über Plex und die Downloadstation.
Die Syn läuft im moment mit der DS 5 Beta ( aktuelle Version )

Da ich bald 2 Leitungen habe, 1x VDSL 50 und 1x Unitymedia 150 habe ich überlegt ob es nicht möglich ist die DS mit beiden
Verbindungen zu vernetzen um so eine Geschwindigkeit 200 down / 15 up erreichen könnte für die Downloadstation. Da die
DS 1813+ doch 4 Lan ports hat und ich doch dort eigentlich ips vergeben kann müsste dies doch irgendwie möglich sein.

Außerdem wollte ich wissen ob es möglich ist die Torrents zu Labeln. Leider noch keine Funktion gefunden.

Seit ein paar Updates merke ich auch das OpenVPN nicht funktioniert bzw komme mit dem cert. nicht richtig klar,
im Forum hab ich schon einiges darüber gelesen aber ein richtiges TUT nicht gefunden.

Wobei das mit VPN nicht in die Sektion passt.

Gruß copa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat