Hallo Zusammen,
Am Montag hat meine DS1815+ den Geist aufgegeben.
Wenn man nun die Powertaste drückt passiert gar nichts mehr (keine LED, keine Lüfter).
Ich hab diesbezüglich einen Support Fall bei Synology aufgemacht.
Ich habe die DS im September 2015 gekauft. Ich frage mich ob ich noch Garantie auf die NAS habe.
Auf der Synology Webseite finde ich eine Auflistung in der 3 Jahre steht. https://www.synology.com/de-de/products/status
Kommt darauf dann noch das erweiterte Jahr durch den C2000 Bug, also 4 Jahre?
Am Montag hat meine DS1815+ den Geist aufgegeben.
Wenn man nun die Powertaste drückt passiert gar nichts mehr (keine LED, keine Lüfter).
Ich hab diesbezüglich einen Support Fall bei Synology aufgemacht.
Ich habe die DS im September 2015 gekauft. Ich frage mich ob ich noch Garantie auf die NAS habe.
Auf der Synology Webseite finde ich eine Auflistung in der 3 Jahre steht. https://www.synology.com/de-de/products/status
Kommt darauf dann noch das erweiterte Jahr durch den C2000 Bug, also 4 Jahre?