+-Serie DS 207+ installieren und Datensicherung

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carstens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, heiße Carsten und habe für mein Problem nichts im Web gefunden.

Ich abe eine gebrauchte 207+ bekommen und mit einer neu formatierten Festplatte versehen. Auf dieser wurden bereits Daten gespeichert.

Bei Start des Inst-Assistenten kommt die Warnung das alle Daten gelöscht werden. Wie kann ich dennoch installieren ohne das die Daten gelöscht werden.

Eine ext. USB-Platte anschließen und über Win-Explorer kopieren geht ja wohl nicht.

Hoffe die Frage ist nicht zu dumm:eek:

Die Synology hängt im Netzwerk. Ich verwende an meinem Rechner XP. Noch irgendwelche Infos meinerseits benötigt?

Gruß
Carsten

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
bei der Erstinstallation werden auf der Platte 3 Partitionen angelegt und formatiert. Also sichere alles von der Platte weg bevor Du installierst.

Gruß Götz

carstens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also eher Platte wieder ausbauen und sichern oder bekomme ich die Daten von der DS ohne Ausbau auf eine ext. USB-Platte?

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Also eher Platte wieder ausbauen und sichern oder bekomme ich die Daten von der DS ohne Ausbau auf eine ext. USB-Platte?
Ja, wieder ausbauen, da kein System auf der DiskStation ist kommst Du nicht an die Daten Gruß Jo

carstens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, danke! Werd ich dann mal wieder machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat