Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem:
Die DS 209 lässt sich per webinterface nicht mehr herunter oder neustarten.
(Im Protokoll steht nur: ,,Server started counting down to shutdown" oder
"System started counting down to reboot" allerdings geschieht sonst nichts.
Selbst per Putty (SSH) funktioniert es nicht , bzw. putty funktioniert auf einmal gar keine eingabe mehr.
(Bei Putty, funktioniert das einwählen noch perfekt, sobald ich allerdings dann angemeldet bin und irgen einen Befehl ausführen will, geht gar nichts mehr...)
Selbst wenn ich auf den ausknopf drücke oder den C knopf, passiert NICHTS.
Wenn ich länger auf dem an/aus knopf drauf bleibe bis es piept und dann erst los lasse, passiert dennoch nichts.
Noch als Anmerkung, weshalb mir das mit dem Rebooten überhaupt aufgefallen ist:
Ich hab im Protokoll auf einmal 53 "aktive Verbindungen", wobei die Accounts gar nicht mehr verbunden waren/sind mit dem Server, daher wollte ich neustarten, was ja nun leider nicht mehr ging...
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die DS wieder gerade zu biegen?
Kann ich Notfalls das Stromkabel rausziehen ohne dass der Hardware etwas geschieht?
Ich habe folgendes Problem:
Die DS 209 lässt sich per webinterface nicht mehr herunter oder neustarten.
(Im Protokoll steht nur: ,,Server started counting down to shutdown" oder
"System started counting down to reboot" allerdings geschieht sonst nichts.
Selbst per Putty (SSH) funktioniert es nicht , bzw. putty funktioniert auf einmal gar keine eingabe mehr.
(Bei Putty, funktioniert das einwählen noch perfekt, sobald ich allerdings dann angemeldet bin und irgen einen Befehl ausführen will, geht gar nichts mehr...)
Selbst wenn ich auf den ausknopf drücke oder den C knopf, passiert NICHTS.
Wenn ich länger auf dem an/aus knopf drauf bleibe bis es piept und dann erst los lasse, passiert dennoch nichts.
Noch als Anmerkung, weshalb mir das mit dem Rebooten überhaupt aufgefallen ist:
Ich hab im Protokoll auf einmal 53 "aktive Verbindungen", wobei die Accounts gar nicht mehr verbunden waren/sind mit dem Server, daher wollte ich neustarten, was ja nun leider nicht mehr ging...
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die DS wieder gerade zu biegen?
Kann ich Notfalls das Stromkabel rausziehen ohne dass der Hardware etwas geschieht?