Hallo und guten Morgen
Bevor Jeamand schimpft, weil ich blöd frage --> ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet; also bitte Sorry
Dieses Forum, und auch andere, habe ich schon durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Ich habe mir eine DS 209 zugelegt und bin am Einrichten.
Intern funktioniert wohl alles, von Extern geht nichts.
DS 209 hängt an einem Netgear-Gigabit Switch und dieser am Speedport 701V, daneben hängen noch eine Auerswald T3000 ISDN und ein Emtec N200 Mediaplayer.
Die DS hat, wie sie anderen Geräte auch, eine stat. IP: 192.168.2.230
Sie wird vom Router (FW 33.04.57) aber zum Verrecken nicht erkannt :-(
Insofern fällt es schwer, von Aussen darauf zuzugreifen, wenn ich keinerlei Portweiterleitung angeben kann.
NAT ist am Router eingeschaltet, aber die DS mit der IP 192.168.2.230 taucht nicht auf.
Kann mir bitte Jemand helfen / Hilfestellung geben ?
Besten Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag
Bevor Jeamand schimpft, weil ich blöd frage --> ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet; also bitte Sorry
Dieses Forum, und auch andere, habe ich schon durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Ich habe mir eine DS 209 zugelegt und bin am Einrichten.
Intern funktioniert wohl alles, von Extern geht nichts.
DS 209 hängt an einem Netgear-Gigabit Switch und dieser am Speedport 701V, daneben hängen noch eine Auerswald T3000 ISDN und ein Emtec N200 Mediaplayer.
Die DS hat, wie sie anderen Geräte auch, eine stat. IP: 192.168.2.230
Sie wird vom Router (FW 33.04.57) aber zum Verrecken nicht erkannt :-(
Insofern fällt es schwer, von Aussen darauf zuzugreifen, wenn ich keinerlei Portweiterleitung angeben kann.
NAT ist am Router eingeschaltet, aber die DS mit der IP 192.168.2.230 taucht nicht auf.
Kann mir bitte Jemand helfen / Hilfestellung geben ?
Besten Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag