DS-210j - Time Backup -> Nix geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aledander

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten abend zusammen,

habe heute auf eine DS-210j das letzte DSM installiert um das neue Time Backup nutzen zu können.

Das Update der DiskStation verlief völlig normal, nach etwa einer Minute war
das Setup abgeschlossen und 360sek. runter gezählt bis zum Neustart.
Nach dem Neustart der Box habe ich auch einwandfrei das Time Backup
Package installieren können.

Allerdings konnte ich den TB Dienst nach erfolgreicher Installation nicht starten, jedesmal eine Fehlermeldung, dass der Dienst nicht gestartet werden
kann.

Hm, vielleicht ein Neustart? -> Das war ein Fehler!
Seit dem letzten Neustart(-versuch) geht nun leider gar nix mehr...

Das blaue Power-LED blinkt nur noch die ganze Zeit und lediglich die
LAN-LED leuchtet noch an der Vorderseite auf.

Daraufhin habe ich als erstes versucht, die DS vom Strom zu nehmen, 20 sek. zu warten und wieder anzustecken, aber sofort blinkts wieder.
Weiters habe ich dann noch die Festplatten ausgebaut, einzeln getestet, eine neue Festplatte eingebaut und als alles nix mehr half, habe ich mich auf dieses Forum besinnt und den "Doppel-Reset" in Erwägung gezogen.

Leider ebenfalls ohne Erfolg. Normalerweise müsste das Gerät nach 4 Sekunden Reset einen Signalton geben, tut es aber nicht.

Bin jetzt am Ende mit meinem Latein... hat wer eine Idee?

vg und einen guten Start ins neue Jahr
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!