DS 211+ Ventilator wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cello57

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seit 4 Monaten im Einsatz und der Ventilator lärmt. Wie kann ich das Gehäuse dieses neuen Typs öffnen, um den Ventilator auszulauschen?

John_Dö

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi,

du hast doch Garantie drauf, würde ich reklamieren, da ja gerade die DS211+ die leiseste von den drei DS 210j / 211 / 211+ ist.
meine 211+ höre ich jedenfalls nicht.

Cello57

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ja ich habe Garantie, doch wenn es nur der Ventilator ist, wäre es viel einfacher gewesen, nur schnell dieses Teil zu tauschen anstellen die ganze 211+ einzuschicken und Tage zu warten, bis es wieder retour kommt

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Hallo,
ja ich habe Garantie, doch wenn es nur der Ventilator ist, wäre es viel einfacher gewesen, nur schnell dieses Teil zu tauschen anstellen die ganze 211+ einzuschicken und Tage zu warten, bis es wieder retour kommt
Bemühe doch bitte den Support. Sie verschicken meist Ersatzkomponenten für den Selbsttausch. Ja selbst aus Taiwan geschieht die Lieferung flott.

Ich weiß jetzt gerade nicht auswendig, ob man beim Lüftertausch bei der DS211+ das Garantiesiegel beschädigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat