Hallo an alle
Hurra jetz bin ich auch mit einem Server ausgestattet und komme auch recht gut damit zu recht.
Allerdings hat sich dabei ein Problem ergeben.
Meine DS 211j ist hinter einer FritzBox 7270 angeschlossen.
Foto, Filestation sind übers Internet Erreichbar per Eingeloggtem User.
einmal am Tag ist die DS 211j voll am Rödeln (grüne Lan Lampe am Server flackert ohne Unterbrechung)
Die Fritz Box zeigt mir an, das mit 1200 kbit/s Daten ge Uploadet werden. (Ich habe DSL 16000)
Auf dem server im Menü wird nur angezeigt das irgendwelche system Anwendungen am laufen sind.
Was aber geladen wird kann ich nicht sehen.
Das eigentliche Problem ist aber, das in dieser Uploadzeit kein Internet bzw ein nur eingeschränktes Internet zur verfügung steht.
In dieser Zeit kann ich keine Webseiten aufrufen oder irgend etwas anderes im INet machen.
Nach ein bis zwei stunden funktioniert alles wieder.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin ein Anfänger auf diesem Gebiet.
viele Grüße
Hurra jetz bin ich auch mit einem Server ausgestattet und komme auch recht gut damit zu recht.
Allerdings hat sich dabei ein Problem ergeben.
Meine DS 211j ist hinter einer FritzBox 7270 angeschlossen.
Foto, Filestation sind übers Internet Erreichbar per Eingeloggtem User.
einmal am Tag ist die DS 211j voll am Rödeln (grüne Lan Lampe am Server flackert ohne Unterbrechung)
Die Fritz Box zeigt mir an, das mit 1200 kbit/s Daten ge Uploadet werden. (Ich habe DSL 16000)
Auf dem server im Menü wird nur angezeigt das irgendwelche system Anwendungen am laufen sind.
Was aber geladen wird kann ich nicht sehen.
Das eigentliche Problem ist aber, das in dieser Uploadzeit kein Internet bzw ein nur eingeschränktes Internet zur verfügung steht.
In dieser Zeit kann ich keine Webseiten aufrufen oder irgend etwas anderes im INet machen.
Nach ein bis zwei stunden funktioniert alles wieder.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin ein Anfänger auf diesem Gebiet.
viele Grüße