+-Serie DS 212+ System fährt ungewollt hoch

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glodecki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute,

bin zum erstem mal hier in dem Forum unterwegs und bin relativ neu in der Synology Welt :).Trotzdem schon etwas gelesen.Nun zur Sache:

Hab ne DS 212+ und hab ständig das Problem, das sie einige male von alleine hochfährt. Energiesparmodus nach 10 min ist drin.Also fährt nach 10 min runter.
Es ist keine Startzeit eingestellt worden.

Ich habe gerade im Log folgendes gelesen:
System successfuly registered (ipnr) to (meine synology adresse) in ddns server (synology) ----> was heißt das und warum macht er das?????muss der das machen???

Ich freue mich schon auf eure Antwort, da mich das schon nervt, da die festplatten jedes mal anfahren ...für einige minuten an sind und dann wieder abschalten.

Grüße

Chris

Spooky_

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Fährt die DiskStation auch wieder hoch, wenn sie vom Netzwerk getrennt ist, also wenn du das Netzwerkkabel entfernt hast?

glodecki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja,das passiert dann auch!

Perry2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Ich habe gerade im Log folgendes gelesen:
System successfuly registered (ipnr) to (meine synology adresse) in ddns server (synology) ----> was heißt das und warum macht er das?????muss der das machen???

Sprichst Du von hoch fahren aus ausgeschaltetem Zustand, oder fahren nur die HDs aus den SpinDown hoch?!?
Da steht, das Deine DDNS registriert (überprüft) wurde. Das ist I.O., hast Du wohl auch eingerichtet. Keine Ahnung wie fleissig die DDNS geprüft wird. Wenn das Netzkabel nicht dran ist, wird das auch überprüft, wird aber fehlschlagen. Trotzdem wird's versucht.
Welche Version hast Du denn überhaupt?

glodecki

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Perry,

vielen Dank für die Antwort.Du bist der erste der sich endlich mit mir befasst :).Das freut mich wirklich sehr!