- Mitglied seit
- 14. Nov 2016
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
bin kürzlich umgezogen und meine DS funktioniert nun nicht mehr im Netzwerk. Sie ist allerdings am selben Router und somit gleichem IP Bereich angeschlossen. lediglich die externe IP des Internetzugangs hat sich geändert!
Die LAN LED am Gerät selbst zeigt auch an dass ein Netzwerkkabel angeschlossen ist, stecke ich das LAN Kabel ab, erlischt die LED sofort. die LED´s am LAN Steckplatz selbst sind allerdings finster.
Im Router wird die DS somit gar nicht erkannt. auch mit den iOS Apps DS Finder und co, kann ich die DS nicht finden.
kann es sich hier wirklich um ein IP Adressen Problem handeln, oder deutet das mit den LED´s eher auf ein Hardware Problem hin?
MFG
daysleeper200
bin kürzlich umgezogen und meine DS funktioniert nun nicht mehr im Netzwerk. Sie ist allerdings am selben Router und somit gleichem IP Bereich angeschlossen. lediglich die externe IP des Internetzugangs hat sich geändert!
Die LAN LED am Gerät selbst zeigt auch an dass ein Netzwerkkabel angeschlossen ist, stecke ich das LAN Kabel ab, erlischt die LED sofort. die LED´s am LAN Steckplatz selbst sind allerdings finster.
Im Router wird die DS somit gar nicht erkannt. auch mit den iOS Apps DS Finder und co, kann ich die DS nicht finden.
kann es sich hier wirklich um ein IP Adressen Problem handeln, oder deutet das mit den LED´s eher auf ein Hardware Problem hin?
MFG
daysleeper200