DS 212J Online Erreichbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prototyp206

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey, also normal ist Port Forwarding etc. für mich kein Problem. Jedoch schaffe ich es leider nicht, die richtigen Einstellungen zu finden.

Mein Router: Pirelli PRGAV4202N

DDNS hab ich schon eingerichtet. Aktuell kommt man damit ins Router Menü anstatt zur DS.
Wenn ich versuche die Weiterleitung einzurichten, kommt entweder Fehler 403 oder Server nicht gefunden (Firefox).

Auf meinen alten Router war die Einrichtung kein Problem.

Könnte mir jemand helfen? Ich kann auch die Zugangsdaten fürs Router Menü per PN zusenden.

Danke schonmals :)

Prototyp206

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Okey, hab herausgefunden dass es doch funktioniert.
Jedoch nur wenn ich es nicht von meinem Netzwerk aus versuche. Soll heißen, wenn ich die DS übers mobile internet per handy ansurfe, dann geht es Problemlos. Jedoch nicht wenn ich von meinem PC darauf zugreifen will.

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Jo, wenn man aus dem eigenen LAN heraus über das Internet wieder zurück in´s eigene Netz will, dann nennt man das "loopback".
Die Router erkennen das, und die meisten davon blockieren dann diesen Zugriff einfach.

Ist ein bekanntes Phänomen!

Prototyp206

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Und ich hab schon ewig und alles durchsucht was ich falsch gemacht hab. Bei meinem alten gings nämlich ohne Probleme ^^
Naja man lernt halt nie aus ...

Danke für die Info ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat