j-Serie DS 212j und DS Video App - Streamen von m4r

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jameikah

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe erst seit ein paar Tagen meine Syno 212j. Soweit habe ich mich auch gut in die neue Materie eingearbeitet. Ich habe jedoch ein Problem. Ich kann mit der DS Video App keine Videos streamen, welche ich bei itunes gekauft habe. Andere Videos, Avi WMV etc kann ich über die DS File App und dem Gplayer abspielen (habe diese Dateien nicht in die Video App integriert). Das abspielen der m4r Videos per File App und Gplayer klappt leider auch nicht. Auf dem iPad kommt die Fehlermeldung (per Video App)... die NAS transcodiert ein anderes Video versuche es später. Es werden jedoch keine Videos bearbeitet. NAS ist auf "standby". Auf dem iphone wird der Gplayer gestartet. Es erfolgt jedoch keine Wiedergabe.
Ist die DS212j dafür ausgelegt solche Files abzuspielen? War mit einer der Gründe warum ich mir eine NAS von Synology gekauft habe. Was mache ich falsch?

Danke

j.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat