+-Serie DS 213+: Bediener nicht vorhanden

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christiane

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine DS 213+ gibt folgende Fehlermeldung bei der versuchten Datensicherung über DataReplicator:

"Gekennzeichneter Bediener ist nicht vorhanden"


Was kann ich tun?

Bitte um langsame und genaue Erklärung, ich bin eine schwache Frau und verstehe keine Facvhbegriffe!

DANKE
 

Christiane

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich danke Euch für die vielen, technisch absolut fundierten Antworten....:cool:
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.991
Punkte für Reaktionen
629
Punkte
484
Naja, wenn keiner diesen Fehler kennt, was erwartest du denn dann?

Ich denke, der DataReplicator wird eh nicht (mehr) so häufig verwendet, als dass es jetzt viele User hier geben würde, die dir dazu etwas fundiertes sagen können.

Im Übrigen weiß ja auch keiner, was genau du bereits versucht hast, um das Problem zu lösen bzw. zu umgehen.


Du kannst dich aber immer per Ticket an Synology wenden, die sollten zumindest mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen können.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.168
Punkte für Reaktionen
415
Punkte
393
Hallo,
gib bitte "Bediener ist nicht vorhanden" in die Forumssuche ein, scheinbar kein unbekanntes Problem.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat