+-Serie DS 213+ fährt nach Update jeden Tag um 10:13 Uhr hoch, obwohl kein Zeitplan aktiv ist

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Seit dem Update auf 5.1-5004 verhält sich die DS 213+ merkwürdig in diesem Punkt:

Sie wird komplett herunter gefahren, keine LED blinkt/leuchtet, also kein Ruhezustand oder Deep Sleep-Modus.

Wenn ich dann abends von der Arbeit nach Hause komme, blinkt die oberste, grüne LED, also Ruhezustand. Irgendetwas hat die DS aus dem Aus-Zustand geholt.

Die zeitliche Rückrechnung im Info-Center ergibt dann immer 10:13 Uhr und ein paar Sekunden als Beginn des Bootvorgangs.

Es ist kein Zeitplan aktiviert, testweise habe ich WOL deaktiviert. Dies macht jedoch keinen Unterschied, ob WOL aktiviert oder deaktiviert ist.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen/probieren könnte?

Vielen Dank und Gruß,

Rasti

butter ivenne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander

Seit kurzem, mich dünkts seit dem letzten Update, startet die DS ständig automatisch (min einmal pro Tag). Ich habe kürzlich weder am Router noch an der DS Änderungen bei den Systemeinstellungen vorgenommen.

Ich habe eine DS213+ mit DSM 5.1-5004. WOL ist ausgeschaltet, automatischer Start nach Stromausfall ebenfalls. Ich habe zudem keinen "Energie-Zeitplan" erstellt, es bestehen also keine geplanten, automatischen Ein- oder Ausschaltvorgänge.

Ich habe bereits versucht über das DSM einen Bericht an den Support zu senden. Dieser wurde jedoch nicht gesendet mit der Fehlermeldung, der Anhang sei zu gross, obwohl ich gar keinen Anhang gewählt habe.

Ich habe nun die automatischen Updates wieder herausgenommen. Seither dünkt mich, die DS starte nur noch ca. jeden zweiten Tag automatisch. Das Problem an und für sich ist aber weiterhin nicht gelöst.

Danke für eure Vorschläge schon im Voraus!

ollelinse

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Rasti

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Der Vollständigkeit halber: Trotz Update 2 fährt die DS pünktlich um 10.13 Uhr hoch. Auf meine Anfrage per Formular habe ich keine Antwort erhalten.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat